Schlagwörter

, , , ,

Hallo liebe Schoppenfetzer,

und nun wie versprochen die Jubiläumsfolge zur 100. Folge. Ich freue mich total, dass es zu 100 Folgen gereicht hat. Ich hoffe, es werden noch einmal 100 Folgen. Ich wünsche mir  für die nächsten Folgen weiterhin viel Feedback von euch. Holt euch einen guten Wein und schaut die Folgen mit uns einfach an. Da macht es mehr Spaß. Wir trinken heute den wahrscheinlich besten Silvaner des Jahrgangs, einen klasse Chardonnay aus Österreich und einen Weißburgunder aus Franken, der mehr wie einer aus Frankreich schmeckt.

Horst Sauer Sehnsucht Silvaner trocken 2011. 44,5 von 50 Wernerpunkten.
Weingut Bründlmayer Chardonnay 2010. 43,5 von 50 Wernerpunkten.
Weingut Schmitt’s Kinder Randersackerer Marsberg Weißer Burgunder Spätlese 2009. 45 von 50 Wernerpunkten.