Folge 149: Die Rückkehr des Weißburgundertods

Hallo liebe Weinfreunde,

herzliche Grüße vor der 150. Folge. Heute schauen wir uns aber noch einmal einen Weißburgunder aus der Steiermark an. Viel Spaß dabei.

Ewald Zweytick Weißburgunder Bergwein 2012. 39 von 50 Wernerpunkten

4 Antworten auf „Folge 149: Die Rückkehr des Weißburgundertods“

  1. Hi Hardy,
    auf Zweytick war ich ziemlich gespannt und der WB klingt nach Deiner Verkostung recht spannend – besonders das mit dem Heu.
    Aber noch gespannter bin ich jetzt auf die 150te 🙂
    Cheers p-no

    1. wernervino – Hier geht es um Wein, das Probieren eines Weines und das Leben an sich. Was kann man gut finden? Welchen Wein sollte man trinken und welchen nicht? Wir benutzen ein 50 Punktesystem, um die Weine zu beschreiben, die wir hier auf diesem Blog vorstellen.
      wernervino sagt:

      Wir werden demnächst noch etwas von ihm bringen…

  2. Hallo, also wegen Bezug liefern die meisten österreichischen Weingüter auch direkt nach Deutschland. SB von Zweytick kommt noch, wird aber hoffentlich eine gemeinsame Sendung, denn da ist auch ne Überraschung dabei.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von wernervino

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%