Folge 320: Weine aus der Manufaktur

Hallo liebe Weinfreunde,

es geht wieder nach Franken und zwar ins Keupergebiet. in Rödelsee kann man das kleine Weingut 3 Zeilen finden, von dem sehr dynamische und interessante Weine kommen. Uns haben sie gut gefallen. Also, schaut einfach mal rein.

Weinmanufaktur 3 Zeilen Fränkischer Satz 2013. 42 von 50 Wernerpunkten
Weinmanufaktur 3 Zeilen Silvaner 2012. 43 on 50 Wernerpunkten

 
Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/Wernervino

8 Antworten auf „Folge 320: Weine aus der Manufaktur“

  1. Sehr schön! Gemischter Satz hat schon was! Ist halt nur ein bißchen unberechenbar. Macht’s aber dadurch spannender. No risk, no fun…
    Wenn was nicht typisch ist, wird’s halt gerne mal aus der Qualitätsliga verbannt, unabhängig wie gut oder schlecht der Wein für sich gesehen tatsächlich ist. Deshalb gehen mir die ganzen Qualitätsbezeichnungen ziemlich am A…. vorbei, da diese meist nur eine sehr geringe Aussagekraft besitzen. Jedenfalls für meinen Geschmack.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von wernervino

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%