Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo liebe Weinfreunde,

heute gibts eine Liebeerklärung an eine Stadt, nämlich Würzburg. Dazu habe ich zwei der nettesten Menschen eingeladen dies zu feiern. Natürlich trinken wir dazu zwei Würzburger Weine, ist doch klar. Einen hatten wir zwar schon mal getestet, aber das macht nichts. Es ist auch mal interessant, dass ich den gleichen Eindruck wie vor etwas über einem Jahr habe. Viel Spaß dabei.

Bürgerspital Würzburger Pfaffenberg Silvaner Erste Lage 2015. 44 von 50 Wernerpunkten
Juliusspital Würzburger Stein Riesling Erste Lage 2014. 45 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/Wernervino

 

Die Weine gibt es hier: https://www.buergerspital.de/weingut/index.html

http://www.juliusspital.de/weingut/index.html