Folge 414: On Tour – Zu Besuch beim Weingut Kees-Kieren

Hallo liebe Weinfreunde,

heute Teil 2 der Moselreise. Wir sind bei Kees-Kieren, einem bekannten Weingut in Graach und durften dort mehr über die Winzer, die Lagen und auch die Weine des Weingutes erfahren. Insgesamt kann man sagen, dass es ein sehr informativer und unterhaltsamer Nachmittag war. Vielen Dank. Viel Spaß beim Schauen.

 
Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/Wernervino

 

Die Weine kann man hier bestellen: http://www.kees-kieren.de/

2 Antworten auf „Folge 414: On Tour – Zu Besuch beim Weingut Kees-Kieren“

  1. Da muß ja schon einiges an Enthusiasmus dahinterstecken, wenn bei der geringen Weingutsgröße so viele verschiedene Sorten gekeltert werden. Da sind ja dann wohl einige Kreationen dabei, von denen es gerade mal ein paar hundert Flaschen gibt. Hut ab!

  2. Mir gefällt die Palette sehr gut. Das normale Hochgewächs ist ein absoluter Spitzenalltagswein. Die trockenen Spätlesen trinke ich ein paar Jahre gereift und da sind diese einfach Klasse. Letztens habe ich einen lieblichen Kabinett Graacher Domprobst von 2009 getrunken. Ein Traum zu Käse. Die Weinmacher sind sehr sympathisch und eher die ruhigen Charaktere, was in Zeiten perfekten Marketings eine Wohltat ist.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von wernervino

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%