Schlagwörter
Hallo liebe Weinfreunde,
heute gibt es die erste Folge zum letzten Besuch unserer Moselreise. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der erste Teil. Wir waren beim Weingut Dr Loosen und konnten dort mit dem Besitzer Ernst Loosen ein sehr interessantes Gespräch führen. Und da es wirklich eine richtig kurzweilige und informative Unterhaltung war, wurde es auch etwas länger. Morgen werden wir euch den zweiten Teil des Besuchs inklusive einer Verkostung von Moselrieslingen zeigen. Aber heute nun viel Spaß bei Teil 1.
Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
NEU! Instagram: http://www.instagram.com/wernervino/
Schaut auch mal hier vorbei: http://drloosen.de/
Von Dr. Loosen stammt einer der locker an einer Hand abzählbaren lieblichen Rieslinge, die mir aufgrund des genialen Süße-Säure-Spiels sehr viel Spaß gemacht haben.Trotz Extrakt und Fruchtsüße ohne Ende kein bißchen klebrig.
Der Herr Loosen kann ja erzählen ohne Ende, wie lange hat denn euere Session insgesamt gedauert?
Ja,die süßen Rieslinge von ihm sind der Hammer.
Die morgige Folge geht nochmal ca 45 min. Aber ich fand es sehr kurzweilig. Ernst Loosen hat viel zu erzählen und ich hab ihm wirklich gerne zugehört und musste auch kaum Fragen stellen.
Da kann man Euch eigentlich nur gratulieren: Ernst Loosen gehört sich zu den 5 bis 10 Personen in Deutschland, die eine Bedeutung im internationalen Wein-Business haben. Das er Lust hat mit Euch zu drehen, bedeutet schon was.
Und eine ziemlich coole Socke ist er auch 🙂
Vielen Dank. Uns hat es total gefallen. Ernst Loosen ist wirklich ne coole Socke.
Pingback: Folge 1146: Die Wernerbrothers mögen auch Riesling. Dieses Mal von der Mosel - wernervino