Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo zusammen,

heute gibt es kühlen Wein aus Franken. Es ist ja wirklich recht heiß im Moment und deswegen wollte ich mal etwas Kühlendes probieren. Deswegen gibt es heute einen Riesling und einen besonderen Silvaner. Die Weine sind dieses Mal vom Weingut Then aus Sommerach. Daniel Then hat vor einiger Zeit seine Philosophie in den elterlichen Betrieb hineingebracht und ich muss sagen, dass sich dies wirklich sehen lassen kann. Schaut selbst mal rein.

Then Nordheimer Vögelein Riesling Kabinett 2015. 40 von 50 Wernerpunkten
Then Sommeracher Katzenkopf Silvaner Beerenauslese 2015. 43 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino/

 

Die Weine gibt es hier: http://www.weingut-arthur-then.de/