Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo zusammen,

am Samstag gibt es Folge 500 an dieser Stelle. Zuvor gibt es noch einmal Wein aus Österreich präsentiert vom Praterralle und seinem Kameramann. Das Weingut Hajszan Neumann gehört inzwischen ja zum Weingut Wieninger und auch jetzt werden dort noch gute Weine gemacht. Aber der Jahrgang 2014 wurde noch von den beiden Winzern gemacht. Deswegen nehmen wir in der heutigen Folge auch keinen Bezug zu Wieninger, sondern zu den Weinen vor 2015. Aber schaut es auch einfach mal und habt viel Spaß.

Hajszan Neumann Wiener Gemischter Satz Nussberg 2014. 41 von 50 Wernerpunkten
Hajszan Neumann Weissleiten Grüner Veltliner 2014. 42 von 50 Wernerpunkten

 

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino/