Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo zusammen,

heute gibt es mal Weine aus Südtirol. Wenn man an Südtirol denkt, kommen einem sofort die Rebsorten Sauvignon Blanc und Pinot Blanc in den Kopf. Heute soll es aber mal der Sauvignon Blanc sein. Aus einer kleinen Kellerei im Passiertal kommt ein wirklich interessanter Sauvignon. Aber auch Rotweine gibt es in Südtirol. Hier probieren wir heute einen Klassiker. Einen Blauburgunder. Viel Spaß.

Bergkellerei Passeier Sauvignon Blanc 2015. 45 von 50 Wernerpunkten
J. Hofstätter Mazon Reserve Blauburgunder 2010. 46 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino/

 

 

Die Weine gibts hier: http://www.vinothek-pruenster.it/weinbau-im-passeiertal-warum-nicht/

http://www.hofstatter.com/de/