Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammmen,

wir sind ja alle Fans der Bourgogne. Es kommen von dort tolle Pinot Noir, Chardonnay und Pinot Blanc. Was macht man aber, wenn es in Franken auch Weine gibt, die mit der Bourgogne mithalten können? Wir würden sagen: Trinken! So sollte man es auch mit den Weinen von Richard Östreicher halten. Seine Rot- und auch Weißweine sind wirklich jeden Euro wert. So haben wir uns entschlossen bei ihm und seiner Frau zu einem On Tour vorbeizuschauen. Wir waren sofort sehr von den Weinen begeistert und müssen uns auch nochmal für die Freundlichkeit bedanken,  mit der wir begrüßt wurden. Es war wirklich ein schöner Dreh, der uns sehr viel Spaß gemacht hat.

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

 

Die Weine gibt es hier: http://www.weingut-richard-oestreicher.de/