Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

heute sind wir wieder in Franken. Genauer gesagt melden wir uns aus dem Keller des HQ. Die drei Ws probieren heute mal Müller aus Iphofen. Da denkt sich mancher, langweilig. Weit gefehlt sagen wir. Vom Weingut Ilmbacher Hof kommen sehr interessante Müller-Thurgau, die anders schmecken als man zunächst denkt. Thomas Fröhlich, der auch Teil der Keuper-Connection ist, versteht es aus der Traube tolle Tropfen zu machen. Dazu probieren wir noch einen Riesling, der auch etwas anders ist. Aber schaut selbst einmal.

Ilmbacher Hof Edition 104 Müller-Thurgau 2016. 42 von 50 Wernerpunkten
Ilmbacher Hof Müller-Thurgau Alte Reben 2016. 43,5 von 50 Wernerpunkten
Ilmbacher Hof Ungeschminkt Riesling 2015. 41 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

Die Weine gibt es hier: http://www.ilmbacher-hof.de/