Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo zusammen,

heute gibt es gleich wieder ein On Tour. Da am Sonntag ja ein für uns wichtiger Termin war, wollten wir euch den frischen Bericht gleich präsentieren. Wir waren auf dem Weinfrühling in Randersacker. Wir haben viele nette Leute getroffen, mit vielen Winzern geplaudert und natürlich auch den einen oder anderen Wein probiert. Aber am besten schaut ihr euch mal unsere Eindrücke des Weinfrühlings an. Viel Spaß!

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

Mehr Infos über den Weinfrühling gibt es hier: http://www.weinfruehling.eu/

Eine Liste der Weingüter und ihre Adressen gibt es hier: https://www.randersacker.de/de/gewerbe/weingueter/?no_cache=1