Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

und heute kommen wir wieder mal mit einer „normalen“ Verkostung auf euren Bildschirm. Wir sind in Franken und probieren Silvaner von einem Weingut, das wir schon bei einem On Tour besucht haben: Max Müller I. bei dem Christian Müller hier sehr interessante Silvaner macht. Aber auch weitere tolle Weißweine, wovon wir uns beim On Tour ja überzeugen konnten. Heute gibt es einen Ortswein und eine Eigenart des Weinguts. Viel Spaß dabei.

Max Müller I Volkach Silvaner Kabinett trocken 2016. 42 von 50 Wernerpunkten
Max Müller I Eigenart Silvaner 2013. 44 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

 

Die Weine gibt es hier: https://www.max-mueller.de/