Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

wenn man an den Bocksbeutel denkt, so denkt man an Silvaner, Müller-Thurgau und vielleicht noch Riesling. Aber wer denkt dabei an Scheurebe oder Sauvignon Blanc? Natürlich Hansi Ruck. Wir waren bei unserem On Tour beim Weingut Johann Ruck sehr überrascht, dass er neben einer Scheurebe, auch einen Sauvignon Blanc im Angebot hat. Und das auch noch im Bocksbeutel. Da mussten wir einfach mal probieren und genießen.

Weingut Johann Ruck Iphöfer Julius Echter Berg Scheurebe Alte Reben 2013. 45 von 50 Wernerpunkten
Weingut Johann Ruck Iphöfer Kronsberg Sauvignon Blanc 2015. 45 von 50 Wernerpunkten

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

Mehr infos gibt es hier: http://ruckwein.de und http://www.triaswein.de/