Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

in Franken ist der Karpfen eine traditionelle Spezialität. Allerdings eine, der nur der Praterralle hier etwas abgewinnen kann. Ich lasse mich darauf nicht so ein. Aber wo kommt der Karpfen her? Wie kommt er aus dem Teich auf den Teller. Das soll heute das Thema sein. Dazu gibt es Weine vom Weingut Roth. So melden wir uns gleich aus Mittelfranken vom Karpfenweiher. Viel Spaß.

Roth Silvaner Alte Reben 2014. 45 von 50 Wernerpunkten
Roth Q.E.D. 2014. 42 von 50 Wernerpunkten
Roth Heller Berg Silvaner G 2014. 45 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

 

Mehr Infos über die Weine und die Bestellmöglichkeit gibt es hier: http://www.weingut-roth.de/