Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo zusammen,

nach einigen On Tours, bringen wir heute mal wieder eine Verkostungsfolge und steigen hoch ein. Wir wollten mal wieder was aus Italien trinken und da wir auch große Bud Spencer und Terence Hill Fans sind, ist uns eingefallen, dass der Produzent der Filme auch Weine gemacht hat. So haben wir uns den Rocca delle Macie herausgesucht, den sicher viele von euch kennen. Also viel Spaß bei unserer heutigen Verkostung.

Rocca delle Maccie Chianti Classico Riserva 2011. 45 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

 

Mehr über den Wein gibt es hier: https://www.roccadellemacie.com/