Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

wie der Titel es schon vermuten lässt, müssen wir uns in dieser Folge verabschieden. Allerdings nicht von euch, sondern vom Würzburger Keller. Man muss ja auch mal umziehen. So auch wir. Deswegen gibt es heute die Abschiedsfolge aus dem Würzburger Keller und das in großer Besetzung. Wir haben zwar noch die eine oder andere weitere Folge gedreht, wissen aber noch nicht ob wir sie senden werden. Mal schauen. Wir haben uns ein paar schöne Weine zum Abschied herausgesucht und sagen adieu. Und bald willkommen im neuen Keller und HQ.

Horst Sauer Es ist wie es ist Cuvée 2014. 50 von 50 Wernerpunkten
Stiegler Ihringer Winklerberg Backöfele Spätburgunder GG 2008. 46 von 50 Wernerpunkten
Kirnbauer Goldberg Reserve Blaufränkisch 2015. 45 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

Schaut auch mal hier vorbei:

https://weingut-horst-sauer.de/

https://www.weingut-stigler.de/

https://www.phantom.at/