Folge 605: Wachau mit Gast

Hallo zusammen,

das Weingut Emmerich Knoll aus der Wachau ist wahrlich ein Klassiker unter den österreichischen Weingüter. Vor allem im Bereich Riesling ist es unbestritten ein Spitzenweingut. Grund genug, dass sich der Praterralle mal zwei Weine herausgesucht hat. Heute ist er auch nicht alleine. Der Georg, den ihr schon aus einem anderen Video kennt, hat sich ihm für heute angeschlossen. Mal schauen was die beiden über die Weine so sagen.

Knoll Ried Pfaffenberg Steiner Riesling Kabinett 2013. 42 von 50 Wernerpunkten
Knoll Ried Schütt Dürnsteiner Riesling Smaragd 2014. 45 von 50 Wernerpunkten

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

Mehr Infos gibt es hier: http://www.loibnerhof.at/