Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo zusammen,

heute wollen wir über ein Gemeinschaftsprojekt von Roland Velich vom Weingut Moric und Hannes Schuster vom Weingut Rosi Schuster berichten. Beide Weingüter sind ja im Burgenland ansässig und produzieren hier absolute Spitzenklasse im Bereich Blaufränkisch. Jagini ist der alte Hausname des Weingutes Schuster und Zagersdorf ein altes Weinbaugebiet, das früher über 120 ha hatte. Jedes Jahr wird es weniger. Drei ha von den knapp 30 ha bewirtschaften die beiden nun. Mal schauen was dabei rausgekommen ist. Viel Spaß!

Jagini Zagersdorf Blaufränkisch 2012. 46,5 von 50 Wernerpunkten

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ