Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

nach langer Zeit gibt es heute mal wieder eine Schmankerltour. Wir sind ins Hohenlohische gefahren. Genauer gesagt nach Langenburg. Hier betreibt Volker Fischer einen Schafhof mit eigener Käserei. Hier werden Schafscamemberts, Blauschimmelkäse aber auch sehr lecker Lammkoteletts und andere Leckereien produziert. Und dies nach Demeterstandard. Viele Gründe für uns dort einmal hinzufahren. Also viel Spaß bei der heutigen Schmankerltour.

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

 

Mehr Infos gibt es auch der Seite des Hofes: http://www.schafkaese.com/