Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

heute und morgen gibt es wieder Kochfolgen aus Wien. Ja, ihr habt es richtig gelesen. Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende zwei Folgen. Wir dachten uns eine Folge wäre zu lang. Deswegen haben wir es gesplittet. Heute ist es eine Meerefrüchte-lastige Sendung, die euch zeigen soll, dass tolles Essen gar nicht so kompliziert zu kochen ist. Dazu gibt es natürlich auch ein paar ausgesuchte Weine. Aber nun gehts los. Viel Spaß!

Kyperounda Petritis Xynisteri 2016 . 43 von 50 Wernerpunkten
Jürgen Hofmann Röttinger Feuerstein Silvaner 2015. 45 von 50 Wernerpunkten
Domäne Wachau Kirnberg Grüner Veltliner Smaragd 2016. 45,5 von 50 Wernerpunkten

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ

 

Schaut auch mal hierher:

https://www.weinguthofmann.com/

https://www.domaene-wachau.at