Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute probieren wir mal Wein aus einer der ältesten Gegenden des Weinbaus. Die Weintradition im Libanon geht ja schon auf die Phöniziern zurück. Soweit gehen wir dann aber doch nicht zurück. Gaston Hochar hat das Weingut Chateau Musar zu einem der bekanntesten, wenn nicht zu dem bekanntesten Weingut des Libanons gemacht. Die Rebstöcke für die Weine die von Chateau Musar wachsen auf einer Höhe von ca. 1000 m. Die Cuvée ist aus Cabernet Sauvignon, Carignan und Cinsault. Mal schauen wie der Wein schmeckt.

Chateau Musar 2006. 48 von 50 Wernerpunkten

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ