Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute gibt es nach längerer Abstinenz eine Folge aus Wien mit Praterralle und seinem Camera-Man. Sie haben sich zwei Weine vom Weingut Urban Stagard herausgesucht. Das Lesegut Stagard befindet sich im Kremstal und ist neben seinen Veltlinern vor allem für seine Rieslinge berühmt. Unsere beiden Tester haben sich für beide Rebsorten entscheiden. Neben den beiden Weinen gab es aber auch noch andere Dinge, über die man reden konnte. Wie in einem Küchentalk üblich. Viel Spaß bei unserere heutigen Folge.

Stagard Handwerk Grüner Veltliner 2016. 44 von 50 Wernerpunkten
Stagard Handwerk Riesling 2016. 44 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ