Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

heute gibt es einmal wieder eine spezielle Folge. Wir wurden zum Internationalen Preis des Silvaner Forums 2019 als Jurymitgleider eingeladen. Dieser Preis wird in fünf Kategorien vergeben: Basic, Premium, Solitäre, Nobel und Gereift vergeben. Eine verantwortungsvolle Aufgabe also für uns und 42 weitere Mitglieder. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten der GWF in Repperndorf/Kitzingen statt, die zum Glück für diesen heißen Tag klimatisiert waren. Aber zunächst könnt ihr erstmal einm Interview mit Praterralle und Hermann Mengler dem Weinfachberater des Bezirks Unterfranken, zuschauen. Viel Spaß dabei!

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ