Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute melden wir uns noch einmal aus dem Garten vor den Reben. Zum Grillen hatten wir uns ein paar Weine zurecht gelegt. Neben denen aus dem vorherigen Video auch noch drei Weine vom Weingut St. Antony aus Rheinhessen. Das inzwischen von Dirk Würtz geleitete Weingut ist eines der herausragenden Weingüter aus Rheinhessen. Neben Riesling und Pinot Noir ist auch der Blaufränkisch eine Spezialität des Weingutes. Ein Grund mehr diese drei Rebsorten heute zu probieren. Viel Spaß!

St. Antony Rotschiefer Riesling 2017. 42 von 50 Wernerpunkten
St. Antony Niersteiner Pinot Noir 2015. 42 von 50 Wernerpunkten
St. Antony Nierstein Am Turm Blaufränkisch 2017. 44 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ