Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute probieren wir im Würzburger HQ mal wieder Wein aus Österreich. Vor einiger Zeit haben wir schon das Traisental vorgestellt. Das Traisental ist ein kleines, in Niederösterreich liegendes Anbaugebiet, das vor allem für Grüne Veltliner bekannt ist. Heute probieren wir einen eben solche sowie einen Riesling vom Weingut Brachmann. Das Weingut Brachmann liegt in Traismauer-Wagram und wird von Josef Brachmann und seiner Tochter Kathrin bewirtschaftet. Mal schauen was die beiden Weine so können…


Brachmann Ried Rosengarten Grüner Veltliner 2018. 43 von 50 Wernerpunkten
Brachmann Traisental Riesling 2018. 42 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ