Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute wollen wir euch nochmals in Erinnerung rufen, dass wir neben Silvaner, Burgundern und Riesling auch gerne Scheurebe und Müller-Thurgau trinken, wenn sie gut gemacht sind. Es sind Rebsorten, die uns seit Jahren bei unserem Weintestleben begleiten. Gut gemachte Vertreter dieser Rebsorten finden wir sehr häufig bei einem Weingut, das uns schon länger in unseren Folgen hier begleitet hat. Deswegen wollen wir euch die aktuelle Scheurebe uns Müller-Thurgau vom Winzerhof Stahl zeigen.


Winzerhof Stahl Bodenstoff Scheurebe 2018. 44 von 50 Wernerpunkten
Winzerhof Stahl Hasenestle Müller-Thurgau 2017. 45 von 50 Wernerpunkten
Winzerhof Stahl Hasenestle Müller-Thurgau 2018. 46 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ