Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
wir können nicht nicht Wein probieren. Wir können auch bei der Lese helfen. So haben wir beim Weingut Göbel angeheuert, um bei der Weinlese 2019 zu helfen. Unser Trainee Alex hat dagegen beim Weingut Schmitt’s Kinder bei der Lese geholfen und konnte auch ein Interview mit Martin Schmitt machen. Man muss sagen, es war eine interessante Erfahrung und wir sind sehr froh und auch stolz es gemacht zu haben. Vielleicht bietet sich ja in den nächsten Jahren noch einmal die Möglichkeit dazu. Liebe Winzer, ihr könnt uns gerne anfordern 😉
Aber bei einer WVV-Folge muss es auch Wein zu trinken geben. So haben wir uns noch Weine der Weingüter herausgesucht und haben sie probiert. Also viel Spaß auch bei der Verkostung und natürlich unseren Impressionen von der Weinlese 2019 in Randersacker.


Weingut Göbel Rock Gelber Muskateller 2018. 42 von 50 Wernerpunkten
Weingut Schmitt’s Kinder Randersackerer Sonnenstuhl Spätburgunder GG 2010. 47 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ