Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute probieren wir mal wieder etwas von einem Weingut, das uns schon langelang hier begleitete. Vor allem schon vor unserem Blog. Wir probieren heute zwei Erste Lagen vom Würzburger Juliusspital. Ein Weingut, über das wir wahrschinlich nicht viel erzählen müssen, aber mal wieder besuchen sollten. Heute gibt es etwas ganz spezielles, nämlich Traminer: Trocken, aus dem Holzfass, spontan. Dazu ebenso spontan, haben wir eine Flasche Spätburgunder herausgesucht. Auf einem Bein kann man hier ja nicht stehen. Viel Spaß also bei den Juliusspitalweinen.

Juliusspital Würzburger Absleite Traminer 2014. 46 von 50 Wernerpunkten
Juliusspital Würzburger Pfaffenberg Spätburgunder 2014. 45 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ