Folge 775: Ankündigungen und zwei Rucks aus Iphofen

Hallo zusammen,
einige von euch haben es sich wahrscheinlich schon gedacht, aber leider müssen wir euch mitteilen, dass wir auf Grund der aktuellen Ereignisse unsere On Tours erst einmal auf Eis legen und wir erst, wenn die Krise vorbei ist, wieder Drehs bei den Winzern durchführen werden. Aber kommen wir zur guten Nachricht. Wir werden euch auf jeden Fall weiterhin mit Weinvideos versorgen. Und es geht auch gleich los. Vor einiger Zeit waren wir beim Weingut Johann Ruck zu Besuch. Von dort haben wir ein paar Weine im Keller eingelagert und heute wollen wir euch zwei Weine zeigen. Einen Klassiker und einen kleinen Exoten. Aber seid gespannt und schaut wie sich Silvaner und Sauvignon Blanc so schlagen. Viel Spaß!

Weingut Johann Ruck Iphöfer Kronsberg Silvaner Alte Reben 2014. 17 Wernerpunkte
Weingut Johann Ruck Iphöfer Kronsberg Sauvignon Blanc 2015. 17 Wernerpunkte

3 Antworten auf „Folge 775: Ankündigungen und zwei Rucks aus Iphofen“

  1. …ich hab‘ beide Weine noch unangetastet im Keller, allerdings als 16er. Kann man vielleicht auch langsam mal d’ran denken, die anzutesten… 🙂

    1. wernervino – Hier geht es um Wein, das Probieren eines Weines und das Leben an sich. Was kann man gut finden? Welchen Wein sollte man trinken und welchen nicht? Wir benutzen ein 50 Punktesystem, um die Weine zu beschreiben, die wir hier auf diesem Blog vorstellen.
      wernervino sagt:

      Kann man durchaus auch jetzt schon probieren 😉

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von wernervino

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%