Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute wollten wir euch eigentlich ein neues Whats Up zeigen. Wir wären eigentlich zum Winzerhof Stahl eingeladen gewesen. Auf Grund der aktuellen Ereignisse war es uns nicht möglich diesen Termin wahrzunehmen. Aber wir dachten uns, wir testen einfach stattdessen zwei von Christian Stahls Weinen. Wir melden uns dazu aus Würzburg und aus Mödling. Nachdem wir zuletzt eher die Damaszenerlinie gezeigt haben, dachten wir uns, dass wir mal ein paar andere Weine probieren wollten. Deswegen gibt es heute einmal die Scheurebe vom Cyriakusberg und den Chardonnay Grand Reserve. Viel Spaß dabei. Bleibt daheim, trinkt Wein und schaut auch mal bei uns rein.


Winzerhof Stahl Sulzfelder Cyriakusberg Scheurebe 2018. 18 Wernerpunkte
Winzerhof Stahl Chardonnay Grand Reserve 2016. 19,5 Wernerpunkte

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube