Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
wir melden uns heute mal wieder aus Österreich und aus Würzburg. In Würzburg haben wir aber wieder Zuwachs bekommen. Mit 1,5m Abstand konnte heute auch wieder der Würzburger Kameramann mit von der Partie sein. Und heute wollen wir euch die neuen Weine von Kerstin Laufer zeigen, die uns ihre aktuellen Weine zugeschickt hat. Mal schauen, wie sich die nächste Generation von Weißburgunder, Chardonnay und Riesling so schlagen. Dazu gibt es eine brandneue Cuvee und einen Rosé. Ihr dürft gespannt sein.


KL-Weine Sommerwein 2019. 14,5 Wernerpunkte
KL-Weine Rosé 2019. 14,5 Wernerpunkte
KL-Weine Riesling 2018. 15 Wernerpunkte
KL-Weine Bimbacher Schlossgarten Weißburgunder 2019. 16 Wernerpunkte
KL-Weine Bimbacher Schlossgarten Chardonnay 2019. 15 Wernerpunkte

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube