Folge 803: Das Kremstal rockt Wernervino

Hallo zusammen,
in unserer heutigen Verkostungsfolge wollen wir euch das Weingut Türk näher vorstellen. Das Weingut befindet sich im Kremstal in der Ortschaft Stratzing in Niederösterreich. Vor einigen Folgen waren wir auch schon bei einem On Tour dort und bei dieser Gelegenheit konnte Franz Türk die Geschichte und die Philosophie des Weinguts schon zeigen. Heute wollen wir euch einige Weine zeigen. Im Mittelpunkt steht dabei der Grüne Veltliner, aber auch Chardonnay und Riesling sollen nicht zu kurz kommen. Viel Spaß beim Einschalten.

Weingut Türk Ried Kremser Frechau Grüner Veltliner Reserve 2017. 19 Wernerpunkte
Weingut Türk Ried Kremser Thurnerberg Grüner Veltliner Reserve 2018. 18 Wernerpunkte
Weingut Türk Ried Kremser Wachberg Riesling Reserve 2017. 18,5 Wernerpunkte
Weingut Türk Ried Obere Kremser Sandgrube Reserve 2018. 17 Wernerpunkte
Weingut Türk Chadonnay Barrique 2018. 17,5 Wernerpunkte

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube

Eine Antwort auf „Folge 803: Das Kremstal rockt Wernervino“

Kommentar verfassen