Folge 815: On Tour – Zu Besuch beim Weingut Kollwentz Römerhof

Hallo zusammen,
heute sind wir bei einem absoluten Spitzenweingut aus Österreich zu Gast. Wir sind beim Weingut Kollwentz Römerhof in Großhöflein im schönen Burgenland. Das Weingut Kollwentz hat sich nicht nur einen großen Namen in Sachen Rotwein gemacht. Die Cuvée Steinzeiler aus Blaufränkisch, Cabernet Sauvignon und Zweigelt haben wir hier im Blog ja schon einmal vorgestellt. Auch die Weißweine und Süßweine gehören zur Spitze in Österreich. Heute soll das Augenmerk aber mehr auf den Weißweinen liegen. Sauvignon Blanc und vor allem Chardonnay gehören zum Portfolio des Weinguts. Aber schaut selbst welche Weine euch Andi Kollwentz und unser Ralf zeigen wollen. Viel Spaß.

 

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube

 

 

Eine Antwort auf „Folge 815: On Tour – Zu Besuch beim Weingut Kollwentz Römerhof“

Kommentar verfassen