Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
wenn es schon mit einem Urlaub in Portugal nicht klappt, holt man sich eben den Wein zu uns in den Blog. Es gab einige Anfragen ob wir nicht mal wieder Weine von der Iberischen Halbinsel zeigen können und wenn wir solche Anfragen erfüllen können, machen wir das gerne. Aus diesem Grund gibt es heute Weine aus zwei unterschiedlichen Regionen Portugals. Neben dem Weingut Esporão aus dem Alentejo zeigen wir auch zwei Weine vom Weingut Quinta do Vallado aus dem Douro-Tal. Zwei sehr unterschiedliche Regionen, die sehr interessante Weine hervorbringen. Aber schaut selbst in das Video. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Anregungen.

Esporão Branco Reserva 2017. 17 Wernerpunkte
Esporão Tinto Reserva 2016. 16,5 Wernerpunkte
Quinta do Vallado Vinho Tinto 2018. 16,5 Wernerpunkte
Quinta do Vallado Touriga Nacional 2016. 18 Wernerpunkte

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube