Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute gibt es keine Weinspontis. Die gibt es erst nächste Woche wieder, denn morgen ist Silvester und wir blicken auf ein Jahr zurück, aber auch auf ein neues Jahr hin. Ein neues Jahr, dass einige Unbekannte vor uns hat, aber in dem wir sicher auch viele interessante Dinge vor uns haben werden und ein Jahr, das wir auch meistern werden. Zu diesem Anlass hat jeder von uns beiden sich eine Flasche Schaumwein herausgesucht. Aus Würzburg gibt es den Crémant Francophile de la Chapelle vom Weingut Bickel-Stumpf und in Mödling zeigen wir euch einen Champagner: einen Perrier Jouet Grand Brut. Also lassen wir 2020 damit hinter uns und schauen positiv auf das neues Jahr. Viel Spaß und Guten Rutsch von und beiden.

Bickel-Stumpf Crémant Francophile de la Chapelle Pinot Blanc Extra Brut 2017. 18,5 Wernerpunkte
Perrier Jouet Grand Reserve Brut. 19 Wernerpunkte

 

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube