Schlagwörter
Hallo liebe Weinfreunde,
es gibt viele Newcomer im Weinbusiness. Wir wollen natürlich neu Gesuchter zeigen und hier ist eines. Das Weingut Margarthenhof aus Rheinhessen wurde von der Tochter Lisa Bunn übernommen und sie macht tolle Weine. Keine Frage. Schaut es euch an.
Weingut Lisa Bunn Scheu. Scheurebe trocken 2012. 39 von 50 Wernerpunkte
Servas, das scheue Reh find ich eine Superidee. Zur asiatischen Küche kriagst in Austria net so viel.
Servus,
schön dass es dir schmeckt! Super PLV, wie gesagt.
Bin mal gespannt was du zu Riesling und Burgunder sagst. 🙂
beste Grüße aus Berlin
Ich auch 😉
Hallo, nachdem Du Scheurebe probiert hast, wird bestimmt auch noch ein Weißburgunder kommen, oder?
Kommt sicher.
Hatte beim Captain mal einen interessanten Artikel zu Lisa Bunn gelesen. Deckte sich so ziemlich in der Einschätzung. Probierpaket steht schon eine Weile auf der ToDo-Liste.
Dann würde ich sagen. Bestell eines. Und zwar bald, sonst kauf ich alles weg 😉
Hallo Burkie, wie siehst Du eigentlich diese Scheurebe im Vergleich mit der U-Haft? Im Moment wird ja Stahl als der absolute Newcomer stilisiert und es gibt Weinblogger, die sogar seinen Roten phantastisch finden. Dies kann ich jedoch beim Roten in keiner Weise nachvollziehen. Naja, Du mußt halt diplomatisch sein. Aber ich denke nächstes Jahr wird er wieder die Preise erhöhen und Berlin zahlt natürlich.
Die U-Haft ist schon stärker, aber auch teurer.