Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

wer hätte es gedacht. Wir sind bei Folge 400 angelangt. An dieser Stelle wollen wir uns erstmal für eure jahrelange Treue bedanken. Wir werden es weiter versuchen euch mit schönen Videos und Empfehlungen zu versorgen. Aber bleiben wir bei der heutigen Folge. Jetzt denkt sich hier jemand sicher, schon wieder Pinot? Ja, aber dieses Mal gibts einen anderen Pinot. Viel Spaß auch jeden Fall dabei und teilt uns bzw empfehlt uns.

Trockene Schmitt’s Konsequent Randersackerer Sonnenstuhl Frühburgunder 2011. 43 von 50 Wernerpunkten
Michael Teschke Vom Kalkstein Frühburgunder 2009. 43 von 50 Wernerpunkten
Weingut Zehnhof Luckert Sonnenberg Frühburgunder 2010. 45 von 50 Wernerpunkten
Julia Bertram Neuenahrer Sonnenberg Frühburgunder 2014. 45 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/Wernervino

Die Weine kann man hier ordern:

Startseite

http://www.weingut-teschke.de

http://www.weingut-zehnthof.de

http://www.juliabertram.de/