Schlagwörter
Auernhofen, Christian Stahl, Essen und Trinken, Franken, Gourmetküche, Hühnerzucht, Kochen, Mittelfranken, Restaurant, Schaftzucht, Weingießerei, Winzerhof Stahl
Hallo zusammen,
wir melden uns heute zu ungewohnter Sendezeit. Unsere Mittwochsfolge fällt dafür diese Woche aus. Aber wir haben ja gestern in unserem What’s Up beim Winzerhof Stahl schon angekündigt, dass wir eine Schmankerltour aus der Weingießerei, dem Restaurant des Winzerhofs Stahl zeigen wollen. Wir durften hierbei Christian und seinen Köchen ein wenig über die Schulter schauen und erleben wie das Arbeiten in einem Restaurant so abläuft. Auch durften wir mehr über die neue Zucht von Huhn und Schaf erfahren. Wir hoffen der heutige Bericht gefällt euch. Wir fanden es unheimlich informativ und natürlich auch schmackhaft. Viel Spaß beim schauen bzw bei eurem Besuch der Weingießerei.
Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ
Mehr über Weingut und Restaurant erfahrt ihr hier: http://www.winzerhof-stahl.de/
Klasse folge, leider zu weit weg zum mal vorbeigehen.
Die Weine kann man zumindest bestellen…
Christian Stahl scheint ja unglaublich ehrgeizig und fleißig zu sein – Hut ab! Hoffentlich nicht auf Kosten seiner Gesundheit…
Gab es eine Weinbegleitung zum Menü? In einem meiner präferierten Lokale ist Stahl Haus- und Hoflieferant. Gerade leicht angereift sind die Weine vorzügliche Essensbegleiter!
Auf jeden Fall gabe es Weine. Aus seinem eigenen Sortiment. Hasennestle Müller-Thurgau, Scheurebe, Best of Riesling, Best Of Silvaner, ein spezieller Chardonnay, der erst noch in den Handel kommt. Ihr dürft gespannt sein. Alle Weine haben uns sehr gut geschmeckt und ihr solltet sie probieren.
Übrigens kamen bei den Tierstunts keine Tiere zu Schaden und auch das Kamerakind wurde nicht von Schafen überrannt.
Dafür wurden ausgiebig Weine degustiert, welche allesamt die Wirkung der exquisiten Speisen perfektionierten. Vielen Dank dafür.