Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
heute berichten wir von einem kleinen Winzer aus Estenfeld. Peter Vogel macht hier einen besonderen Silvaner aus wurzelechten Reben und einen Fränkischen Satz. Bei diesem „gemischten Satz“ kommen sehr spezielle seltene und besondere Reben zum Einsatz. Neben Wein macht Peter Vogel auch noch einen Wermuth aus dem Silvaner. Diesen haben wir allerdings nicht getestet, aber ihr solltet auch ihm probieren, wenn ihr so etwas mögt. Falls ihr den Wein bekommen wollt, schreibt am besten eine Mail an info@vogelwein.de. Ansonsten habt ihr noch über seine Facebookseite die Möglichkeit ihn zu kontaktieren. Also viel Spaß beim Schauen der aktuellen Wernervinofolge.

Peter Vogel Espina Silvaner 2017. 42 von 50 Wernerpunkten
Peter Vogel 1901 Alter Fränkischer Satz 2017. 45 von 50 Wernerpunkten

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ