Schlagwörter
Buntsandstein, Franken, Mainfranken, Muschelkalk, Retzstadt, Rothlauf, Rudi May, Rudolf May, Silvaner, Thüngersheimer Johannisberg, Weinfranken, Weingut Rudolf May
Hallo zusammen,
heute gibt es wieder einmal Silvaner. Rudolf May aus Retzstadt ist hier außer Frage eine gute Adresse. Wir haben uns entschlassen nur einen Weinzu probieren. Hm, was macht man da. Entweder probiert man eine Magnum oder ein GG. Heute wurde es ein GG. Rotlauf Silvaner. Viel Spaß dabei.
Rudolf May Rothlauf Silvaner GG 2016. 50 von 50 Wernerpunkten
Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook: http://www.facebook.com/wernervino
Instagram: http://www.instagram.com/wernervino
Twitter: http://twitter.com/wernervino
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJ-PGCV-WDHe5ZZ4mOGW_oQ
Kann ich nur unterstützen. Klassesilvaner mit eigener Hand.
Stimmt
Ihr könnt natürlich so oft ihr wollt eure Höchstwertung zücken. 😉
Ein bißchen hab’ ich für mich eure Wertungen ja schon kalibriert.
Von den May’schen GGchen hab’ ich noch keines probiert, meine ältesten sind von 2014, hab’ ich mich noch nicht ‘rangetraut, kann hier also noch nicht mitreden. Aber die Weine aus der prä-VDP-Ära sind allesamt richtig gut gewesen, allerdings hat’s zu meiner Höchstnote noch nicht gereicht…
Rudi May ist wirklich jeden Euro wert. Super Preisleistungsverhältnis und für uns auf jeden Fall einer der Silvanerproduzenten überhaupt. Der Wein war ein Gesicht und die Flasche hat nicht lange überlebt😉
Probier die GGs ruhig mal. Uns fehlt auch noch der Himmelspfad von ihm. Der liegt noch im Keller. Könnte sogar noch besser sein.