Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,
wir wollen euch heute einmal ein paar aktuellere Weine vom Weingut May präsentieren. Das Weingut May haben wir hier an dieser Stelle schon das eine oder andere Mal gezeigt und waren auch schon zwei Mal vor Ort und konnten mit Rudolf May über seine Weine reden. Inzwischen ist auch sein Sohn Benedikt im elterlichen Weingut immer aktiver und wir waren der Meinung, dass wir euch zwei Weine aus dem 18er Jahrgang aus unterschiedlichen Qualitätsstufen zeigen wollen. So gibt es heute einen Silvaner Ortswein und eine Silvaner Erste Lage. Viel Spaß dabei.

Weingut May Retzstadt Silvaner 2018. 16 Wernerpunkte
Weingut May Retzstadter Langenberg Silvaner 2018. 18 Wernerpunkte

 

 

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube